news

19.05.10 was ich sehe

ich sage euch mal, was ich sehe: die regennasse karl-liebknecht-straße. die linie 9 nach thekla. ein mädchen in rot. ein mädchen in blau. eine frau in gestreift. noch mehr männer und frauen. linksabbiegen verboten. geradeaus auch.

09.03.10 saßen einst zwei hasen

ich habe mich heuer auf der straße rumgetrieben. nicht nur, aber auch. ich sang. da kamen zwei rosa riesenhasenfrauen und fraßen links und rechts von mir gras vom asphalt, wurden beschossen und liefen von dannen. so in etwa.

26.02.10 from spain

montuno from spain (2008) für einen euro (vom tegut, hektisch umetikettiert von einer der ladies in weiß). das trinken die künstler zur freitagnacht. außerdem: schaun sie den neuen film "radio schwein" von manumanix aus dem jahre 2009, heute fertig gemacht und hoch geschossen ins weltweite netz. Und was machst du so?

11.02.10 banane apfel mandarine

oder anders herum. oder. heute nichts
über das wetter. nur so viel: schnee. außerdem: ist heute waschtag und richard ist auf dem weg, von a nach c, macht uns zum b und bleibt über nacht. may geht es besser, muss aber noch aufpassen, sitzt lesend. am ende des tages fehlen augen und mund. was bleibt uns? die nase.

04.02.10 und lena mit dem hund

es taut. wenn auch nicht so richtig. eigentlich
ist es noch immer kalt mit matsch, nur ohne
niederschlag. es taut also eigentlich nicht
richtig.
letzte woche habe ich mit may die salzmännische kulturfabrik in kassel bespielt. ein schöner abend, auch wenn schnee und wehen die fahrt unseres miettransporters erschwerten und may begann ein bisserl erkältet zu sein, was dann die tage auch noch schlimmer wurde. ein mensch mit hut und bart lobte unser schlagzeug über den klee und half beim tragen. lena mit dem hund fuhr mit uns ein paar stationen nächtliche straßenbahn.

29.01.10 salut

schneeregen. so heißt ein lied und so
ist hier gerade das wetter. von rechts nach links
von da, wo ich schaue. ein anderes lied
heißt "ich weiß mir nicht zu helfen". ein gewisser
heiko barndt hat daraus einen klitzekleinen film gemacht. ihr findet ihn hier
mich findet man derzeit - euch grüßend - in kassel-city. the ma